Meditation und Heilen

Ich meditiere täglich mit einem Mantra und habe die Erlaubnis des spirituellen Lehrers Sri Sai Kaleshwar diese Form der Meditation weiterzugeben.
2005 habe ich Sri Sai Kaleshwar kennen gelernt und bei ihm eine Ausbildung über mehrere Jahre in geistigem Heilen gemacht.
Sri Sai Kaleshwar hat es als seine Lebensaufgabe angesehen, das jahrtausende alte Wissen Indiens in den Westen zu bringen und westliche Menschen als kraftvolle Heiler auszubilden.
Diese Art des Heilens unterstütz jede ander Heilmethode sowohl auf der körperlichen als auch auf der psychischen Ebene und fügt ihnen eine neue Dimension hinzu. Siehe auch: Sri Sai Kaleshwar e.V. - Sai-Shakti-Heilung
Depak Chopra, der bekannte Autor vieler Bücher über Heilmethoden, nannt das einen Quantensprung in der Heilung, daraus entwicktelte sich der Begriff "Quantenheilung"

Was ist ein Mantra?

Mantren sind Worte oder Silben aus jahrtausendealter Überlieferung, deren Klang auf unser System Körper/Seele/Geist sehr kraftvoll einwirken: ausgleichend, reinigend und schützend

Ich suche gerne ein für Sie geeignetes Mantra aus.

Im Christentum gibt es ebenfalls Gebete, die zum Heilen geeignet sind und sehr teifgehende Veränderungen bewirken können.

Warum braucht man ein Mantra?

Ein Mantra wie auch ein Gebet hält nach einiger Übung den Geist in der Gegenwart fest, die Gedanken werden still. Die Schwingung des Mantras oder des Gebets, der Klang, entfaltet dann seine Kraft.
Meditation stärkt ebenso wie Beten die Selbstheilungskräfte in uns und kann tiefliegende Blocken auflösen.

Wir stellen uns den wichtigen Fragen des Lebens:

Wo kommen wir her?

Was ist unsere Aufgabe hier?

"Es ist ein unglaublich großes Licht in jedem von uns verborgen.
Durch bestimmte spirituelle Prozesse können wir dieses Licht hervorbringen.
Dann ist alles möglich."
(Sri Sai Kaleshwar)
Sri Chakra